SKV Home News

Wichtige Information

SKV Unterensingen e.V.

Gemeinsame Stellungnahme des Vorstands und des Pächters

der Vereins-Gaststätte „Sale e Pepe“ Carmelo Burgaretta

Im Mitteilungsblatt der Kalenderwoche 11 wurde bekannt gegeben, dass Vorstand und Pächter einen neuen Pachtvertrag mit Wirkung zum 01.04.2020 unterzeichnet haben.

Nun hat uns allen leider die Corona-Krise einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Carmelo Burgaretta sind aufgrund der Krise und der Schließung der Gaststätte im März die Einnahmen von heute auf morgen weggebrochen. Leider ist auch noch in keinster Weise abzusehen, bis wann sich die Lage wieder normalisieren wird. Daher sieht er sich wirtschaftlich nicht in der Lage, den geschlossenen Pachtvertrag anzutreten und wünscht einen Aufhebungsvertrag. Carmelo Burgaretta und der Vorstand sind derzeit in enger Abstimmung und arbeiten an Lösungen für diese schwierige Situation. Wir werden zu gg. Zeit hierzu wieder berichten. Bei zwischenzeitlich auftretenden Fragen stehen die Vorstände gerne zur Verfügung.

Der Vorstand & Carmelo Burgaretta


Nachdem sich sowohl die baden-württembergische Landesregierung als auch unser Dachverband

(WLSB) dazu entschlossen haben, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und

Schulen / Kitas bis auf weiteres zu schließen, werden auch wir, der SKV Unterensingen e.V. dieser

Entscheidung folgen.

 

Dies bedeutet konkret, dass wir mit Wirkung ab Montag, 16.03.2020 den gesamten Trainingsbetrieb

vorerst bis zum Ende der Osterferien (einschl. Sonntag, 19.04.2020) aussetzen werden.

 

Wir bitten für diese Entscheidung um Verständnis.

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.