Tanzsport Startseite

Abteilungsleitung

Trainer

Unsere Workshops

 

Sonntag 2

Gruppenleiter

Hans und Monika Sicker
Tel.: (07022) 61058
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[Gruppenbild]

 


Sonntag 3

Gruppenleiter

Birgit Stephan
Tel.: (07022) 32204
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir sind eine bunte Truppe von 15 Paaren aus aus Unterensingen, Oberboihingen, Wendlingen, Neuffen, Nürtingen, Reudern, Bissingen a.d.Teck und Oberlenningen.
Jeden Sonntag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr sind wir mit Freude in der SKV Halle in Unterensingen um unserem Hobby zu frönen.

 


Mittwoch 2

Gruppenleiter

Gerhard und Isolde Mayer
Tel.: (07024) 52209
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[Gruppenbild]

 


Mittwoch 3

Gruppenleiter

Ulrich Brüggemann
Tel.: (07153) 41707
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Däuble
Tel.: (07153) 42978
Email:

[Gruppenbild]

 


Freitag 1

Gruppenleiter

Beate Peinecke
Tel.:
Email:

 

Jürgen Neher
Tel.:
Email:

[Gruppenbild]

 


Formationstanz

Gruppenleiter

Anneliese Nägele
Tel.: (07023) 2755
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

 

 

 

(30.01.) Niederlage für die Dritte Mannschaft im ersten Spiel des neuen Jahres. Auch hier gelang dem SKV in den Doppeln am Anfang nur ein Sieg durch Sven Frantz/ Helmut Deuring (0:3) und lag zu Beginn der Einzel damit mit 2:1 hinten. Hier war es Sven Frantz (0:3) der mit seinem Sieg zum 3:2 vorerst den Anschluss an die Gastgeber halten konnte. Doch gelang es dem SKV im weiteren Verlauf erst wieder durch Ulrich Hartmann (2:3) zum 6:3 erneut zu punkten. Auch Helmut Deuring (0:3) und Helmut Zeller (2:3) beendeten ihre Partien siegreich und verkürzten noch einmal auf nun 7:5. Doch dieser Aufschwung kam leider zu spät und so nutzte die EINTRACHT die nächste Gelegenheit zum 9:5 Sieg.

 

Unterkategorien