51 Spielerinnen und Spieler fanden sich am 6.Januar zu unserem schon etablierten Drei-König-Turnier auf dem Bouleplatz an der Fabrikstraße 32 ein. 

Dieses Jahr mussten wir nicht mit Schneefall oder Blitz Eis kämpfen. Der Feuerkorb wurde aber doch gern zum Aufwärmen in Anspruch genommen. So wurde nach 4 Runden Supermêlée mit 4 Siegen und 30 Kugeln  Rajakumar Vallipuram aus Unterensingen Turniersieger, gefolgt von Jürgen Marx Neuffen und punktgleich Bernd Pfeiffer Tübingen beide 4 Siege und 28 Kugeln. Den 4.Platz erreichte Katrin Schwinger Denkendorf  mit 4 Siegen und 21 Kugeln  und Uwe Klemm Unterensingen mit 4 Siegen und 17 Kugeln auf dem 5. Platz. Es spielten noch für Unterensingen, Attila, Adolf, Paddy, Stefan und Selvi . Für alle Teilnehmer ging gegen 17.00 Uhr ein schöner Bouletag zu Ende. Vielen Dank an die Küchencrew Conny, Biggi, Suse, Julia und Petra die schon Tage zuvor wieder mal viel vorbereitet hat, sowie Holger für die reibungslose Turnierleitung.

Vielen Dank auch allen Boulefreunden aus der näheren und weiteren Umgebung die am Turnier teilgenommen haben.

Bis zum nächsten mal.

Bilder zum Turnier findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Bildergalerie.

 

Nächster Termin:

Zwischenrunde der Winterliga in Stuttgart Möhringen.

Als Tabellen Zweiter der Vorrundengruppe A  hat sich unser gemischtes Team aus Unterensingen I + II für die Zwischenrunde am Samstag den 23.Januar in Möhringen qualifiziert. Es muss ein zweiter Platz erreicht werden um in die Endrunde im Februar einzuziehen.

 

Holger