Abteilungsleiterin: Trainingszeiten: Trainingsort:
Sigrid Blomberg

 

Stellvertreter/-in:

Übungsleiter/-in: Karin Herz

Montag 20.15 - 21.15 Uhr UDEON/Festhalle

Informationen:

Das ideale Training zur Verbesserung der Kondition, Koordination und Flexibilität verbunden mit einem großen Spaßfaktor.
Ausdauertraining und Krafttraining, speziell für Frauen, ohne komplizierte Choreographie. Eine funktionelle Gymnastik für den gesamten Körper unter Einbeziehung von Handgeräten wie Theraband, Hanteln, Flexi-Bar und Chiball. Gesundheitsorientiertes Muskeltraining zur Verbesserung der Körperhaltung und Körperwahrnehmung.

Wenn die Halle geschlossen ist, lassen wir uns immer etwas einfallen:
Nordic-walking, Radeln, Kegeln, Schwimmen und vieles mehr.
Natürlich wird bei uns auch gefeiert: auf Birgit’s Stückle, bei Toni in der Scheune oder im Backhaus.
Im Sommer geht’s dann mit der Bahn in ein schwäbisches Städtle. Dieses Jahr waren wir in Weinsberg. Aber schaut euch doch einfach mal die Bilder an.
Wir können nicht nur Feiern, wer uns mal beim „Schaffen“ sehen will, kommt zur SKV-Winterfeier.

Galerie

Fitness mit Spaß News