Unsere Halle...

 

Wir schätzen uns glücklich einer der Vereine zu sein, welche das Glück haben eine eigene Sporthalle zu besitzen.

Doch damit nicht genug. Zu unserer Halle gehört auch ein Restaurant, welches unsere Gäste mit Italienischen Speisen verwöhnt.

Hier beheimatet sind Sportarten wie Tischtennis, Tanzen oder Joyrobic zuhause. Zur verfügung stehen Annehmlichkeiten wie verschiedene Beleuchtungen, eine Bühne, Umkleidekabine mit Duschen und eine leistungsfähige Beschallungsanlage.

Der großzügig gestaltete Außenbereich ist Heimat der Boule-Abteilung.

 

Die SKV Halle besitzt einen Außenbereich mit großzügiger Boule-Anlage sowie den benachbarten Spielplatz

 

  

  

 

  Bild links: Teil der Boule- Anlage, Bild rechts: Der Eingangsbereich der Halle

 

 

 

Hunger und Durst

Bei uns muss niemand hungrig nach Hause. Teil der Halle ist ein italienisches Restaurant welches ganzjährig geöffnet ist. Sitzplätze im Innenraum, sowie ein großzügiger Außenbereich sorgen für angenehme Atmosphäre.
Es werden Speisen zum gleich essen oder zum Mitnehmen angeboten. Die gute Küche ist in der Region sehr bekannt und beliebt.

Die Webseite des Restaurants finden sie hier.

 

 

Ihre Veranstaltung in der SKV Halle?

Alle Informationen zum mieten der Halle finden sie hier.